Paula-Fürst-Schule

Aktuelles - Neuigkeiten / Termine

Clemens Convertino offiziell zum Konrektor ernannt

Wir beglückwünschen ganz herzlich unseren neuen Konrektor Clemens Convertino zur Ernennung durch Dr. Dinges vom Staatlichen Schulamt in Friedberg. Er tritt damit die Nachfolge von Christa Kroeger an.

Herr Convertino war zuletzt Abteilungsleiter bei REBUS und ist im Hochtaunuskreis bereits als ETEP-Trainer bekannt. Eine Tätigkeit, die er auch weiterhin durchführen wird.

 

Verabschiedung unserer Konrektorin Christa Kroeger

Zum zweiten Schulhalbjahr müssen wir unsere Konrektorin Christa Kroeger schweren Herzens in den Ruhestand verabschieden. Der emotionale Festakt am 15. Januar, bei dem nicht nur Schulleiterin Brigitte Müller mit einer bewegenden Rede, sondern auch das gesamte REBUS-Kollegium mit einem musikalischen Beitrag und vielen kreativen Geschenken ihre Wertschätzung für die äußerst engagierte, professionelle und immer kollegiale Arbeit Christa Kroegers zum Ausdruck brachten, stellte einen würdigen Rahmen für die prägenden Einflüsse der stellvertretenden Schulleiterin dar. Der Einladung folgte nicht nur das Kollegium. Auch ehemalige Wegbegleiter feierten im Anschluss bei einem fabelhaften Buffet, das von einer ehemaligen Schülerin der scheidenden Konrektorin eigenhändig zubereitet wurde.

Christa Kroeger

Wir wünschen Christa Kroeger auch auf diesem Wege alles Gute und freuen uns, wenn man sich bald wiedersieht.

 

Seite: 1